Mitarbeiterbefragung geht in die nächste Phase

Im November und Dezember beginnt die zweite Erhebungswelle der TU Chemnitz bei unseren Praxispartnern

Ende November 2016 endete die zweite Welle der Befragung bei unseren Praxispartnern FAB e.V. und AWO. Die Befragung der TU Chemnitz dient einerseits dazu, auch neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, an der Umfrage teilzunehmen. Außerdem sollen so mögliche Interventions- und Trainingseffekte der be/pe/so Maßnahmen sichtbar gemacht werden. Nachdem die Praxispartner drei Wochen lang Zeit hatten teilzunehmen, wurden die Fragebögen von der TU Chemnitz abgeholt. Nun steht die Dateneingabe an und es gilt die Ergebnisse auszuwerten. Im Januar 2017 soll dann die zweite Befragung beim letzten Partner, dem KJF e.V. in Chemnitz, beginnen.

Zurück